Lade Veranstaltungen

Einladung zum Mutzke Umwelt Treffen mit Kurzvortrag in Braunschweig

Ich arbeite seit 15 Jahren mit Produkten aus verschiedenen Bereichen, die aktiv unseren tollen Planeten unterstützen. Jeder Einzelne hat es in der Hand im eigenen Umfeld etwas zu tun. Ich liefere dazu Ideen, Anregungen und tolle Produkte die das Leben einfacher machen. Ich freue mich über jede Person die zum Treffen kommt und mehr über folgende Themen wissen möchte:
– Anwendung und Erfahrungsaustauch zum Thema Effektive Mikroorganismen, Terra Preta und mehr
– Gesunde Hygiene
– Gesunde Pflanzen
– Gesunde Tiere (Vom Kleintier bis zur professionellen Landwirtschaft)
– Gesunde Pferde – Pferdevitalkonzept
– Gesunder Mensch
– Klare Teiche, mir dazu bitte eine Mail (info@mutzke.eu) schicken mit Informationen zum Teich. (Das Thema kann auf dem Abend nicht in vollem Umfang erklärt werden.)
– Sie Fragen der Experte antwortet

Bitte im Kontaktformular anmelden mit dem Datum und der Veranstaltung