Die Gartensaison geht los 🌱

Am Wochenende haben wir die ersten Pflanzen zum Vorziehen in die Töpfe gebracht. Darunter sind Samen von Tomaten, Chilis, Paprika, Salaten, Mangold uvm.
Alles für eine reichhaltige Ernte in diesem Jahr 🌿
Das Saatgut ist in wiederverwendeten Töpfen, befüllt mit Bodenvitalsubstrat, gelegt worden.
Anschließend wurden die Töpfe mit Mutzke Pflanzenvital bepudert worden

✔ Unterstützt Anwurzeln
✔ Bietet Wasser- & Nährstoffspeicher
Danach wurden die Töpfe mit einer Mischung aus Mutzke Pflanzenkraft, GG Flüssig und Mutzke Kräuteraktiv angefeuchtet (angegossen).
✔ Unterstützt Keimung
✔ Unterstützt Mikrobiologie
✔ Unterstützt Wurzelbildung
Damit kann die Saison 2024 losgehen. Wir freuen uns schon auf das Jahr (hoffentlich nicht so verregnet wie 2023).
📌 Zu unseren Gartenprodukten

Tomaten, Chilis & Paprika